www.arminius-reloaded.de
www.arminius-reloaded.de

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uta& Rolf Nickel (Samstag, 06. August 2016 20:05)

    Hello Jörg,
    die beiden Grauköppe, die Euch vor Jahren am Ende ihrer "weichgespülten" Alaskatour an der Fähre in Haines trafen freuen sich sehr über Dein neues Projekt und wünschen stets gutes Gelingen.

    Zurück von unserer wohl letzten WOMO-Tour durch Südschweden
    werden wir Betagte Deine Seite auch künftig genießen.

    Das Beste für Dich !

    Uta&Rolf aus Leipzig

  • Alex (Donnerstag, 04. August 2016 12:22)

    Schön, dass Du wieder unterwegs bist!

    Alles Liebe,
    Alex

  • Victoria (Samstag, 02. April 2016 22:49)

    in ein bisschen spät dran:) war eine richtig schöne Reise von Los Angeles noch Denver in 3 Wochen. Ich hab sehr viel gesehen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Off Road fahren ist einfach lustig.
    Jörg hat mir Ausblicke und Landschaften gezeigt die unbeschreiblich schön waren. So viel von den USA zu sehen, wenn man das erste Mal da ist, ist ein einmaliges Ereignis. Jörg hat mir viel Englisch
    beigebracht und Dinge die mir später vielleicht mal helfen könnten. Außerdem habe ich einem exklusiven Fotokurs bekommen und er hatte Freunde daran mich satt zu bekommen. Und wenn ich mal einen
    Wunsch hatte hat er probiert ihn zu erfüllen, obwohl ich 2 Gläser von ihm kaputt gemacht habe. Noch mal ein ganz großes Dankeschön an den Jörg, dass er mir so eine schöne Zeit geschenkt hat.

  • Danica (Samstag, 07. November 2015 04:44)

    Lieber Jörg,
    du hast dich ins Leben zurückgekämpft und mit viel Arbeit und Herzblut ein neues Projekt ins Leben gerufen. Herausgekommen sind ein Hammer – Unimog und eine sehr, sehr schöne Homepage mit tollen
    Naturaufnahmen und Einträgen, die einem beim Lesen das Gefühl geben, als wäre man selbst dabei gewesen. Was kann es Schöneres geben, als anderen die Welt zu zeigen und in strahlende Gesichter zu
    blicken.
    Ich bin stolz auf dich!
    Danica

  • Stefan Kelbch (Freitag, 06. November 2015 10:28)

    Hallo Jörg,

    toll zu lesen, dass Deine erste Kundentour so erfolgreich verlaufen ist, zur vollen Zufriedenheit aller Teilnehmer!
    wir wünschen Dir viel Erfolg bei weiteren Touren und hoffen auf ein Treffen unserer beiden Unimogs in 2016. ARMINIUS meets SUMO, das wär doch was!
    Wir bleiben in Kontakt und werden ab Mai 2016 unsere jeweiligen Standorte in unserem Blog www.tauchmaus.de kundtun. Wäre doch gelacht wenn wir nicht irgend wo zusammenfinden...

    Liebe Grüße
    Elke & Stefan

  • Volker Topstedt (Samstag, 31. Oktober 2015 18:06)

    Das wars! Töttelstädt, den 25.10.2015

    - Ein Rückblick -

    Das war es, das Abenteuer unseres Lebens! Von uns über einen langen Zeitraum herbeigesehnt, mit vielen Fragen und noch weniger Anworten, die wir uns in Vorbereitung auf die große Reise gestellt
    haben. Alles was wir uns als "Nichtsprachgewandte" Mitteleuropäer von dieser Reise erhofft haben ist auch und vor allem Dank unseres umsichtigen Guides in Erfüllung gegangen, und viel mehr
    noch.

    Wir hatten grandiose und einmalige Erlebnisse, die wir mit Jörg "erfahren" und erlaufen haben. Mit seiner Umsicht und Erfahrung durch mehrfaches Bereisen des Landes, hat er uns beigebracht wie dieses
    Land, seine Menschen und die Natur tickt. Mit seinem Sicherheitsverständnis haben wir uns in jeder Situation gut aufgehoben gefühlt. Wir haben immer einen gemeinsamen Weg zwischen Sicherheit und
    Action gefunden. Jörg hat uns auf unseren Touren aber auch gezeigt, das man mehr leisten kann als man glaubt. Bei ca. 4500 gefahrenen Kilometern hat Jörg immer versucht, unser Wünsche zu erfüllen und
    damit diese Reise für uns zu einem einmaligen emotionalen Erlebnis werden zu lassen.

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die vielen gesammelten Eindrücke und wünschen Jörg allzeit gute Fahrt.

    Volker und Ursula

    P.S. An unsere potentiellen Nachfolger:
    TRAUT Euch und erlebt es selbst.
    Ihr werdet es nicht bereuen

  • anabolika (Montag, 26. Oktober 2015 09:56)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Gerd Pöhlmann (Dienstag, 20. Oktober 2015 11:22)

    Moin moin,

    habe das alte Tagebuch gestern gelesen und finde es super,das du jetzt wieder auf Reisen gehst.
    Habe letztes Jahr selbst einen Unimob gekauft und im Frühjahr umgebaut.Die erste Tour ging zu den Lofoten in Norwegen,danach zum Nordkap.
    Eine Tur,die mir sehr wichtig war.Auch ich habe die Liebe meines Lebens vor zwei Jahren verloren.Wie bei dir,auch in meinen Armen gestorben.Zwei Jahre dauerte es ehe ich die Kraft hatte diese Tour zu
    machen und an einem öden Strand Abschied zu nehmen...einen letzten Gruß in den Atlantik gestreut...
    Es hat mich frei gemacht.
    Also daher, toll mit der neuen Tur.Alles Gute.

  • Silke (Montag, 19. Oktober 2015 23:29)

    Hi...

  • Jogi R. (Freitag, 09. Oktober 2015 20:26)

    Super, dass es wieder losgeht! Das freut uns! Alles, alles Gute auf deinen neuen Reisen!

  • Ralf Beckers (Sonntag, 27. September 2015 13:55)

    Hallo,
    Habe im LKW Allradforum damals von dem Unglück mit tiefer Betroffenheit gelesen ...und jetzt auch da mit großer Freude gelesen das es wieder Los gegangen ist mit Mog und Reisen .... Toller Entschluss
    und Glückwunsch zum Lebensmut

  • Guido (Dienstag, 22. September 2015 20:33)

    Jaaaaaaa, Arminius rollt wieder auf den Straßen der Welt!
    Es freut Evelin und mich sehr, dass es weitergeht und Du wieder voller Elan hinterm Lenkrad sitzt!
    Und ich bin sicher, dass wir nicht vollends ausschließen können, uns auch mal als Gäste einzubuchen.

  • Sandra Kubsch (Montag, 14. September 2015 08:24)

    Huhu. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf eurer großen Reise durch die USA. Jörg, pass bitte gut auf unsere Eltern auf!!! Sandra

  • Andreas Hellgeth (Samstag, 12. September 2015 20:24)

    Hallo Jörg,
    ich hoffe Du bist gut in den Staaten angekommen. Jetzt kann die Reise "reloaded" beginnen! Ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse und neue Erfahrungen.
    Grüße Andreas

  • Gilda&Frank Joachimsthaler (Samstag, 12. September 2015 13:38)

    Super wünschen dir eine schöne Zeit.

Kontakt

info@arminius-on-tour.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.arminius-reloaded.de